Erfolgreiche Einkaufstour

Am vergangenen Wochenende haben wir uns eine letzte kleine Auszeit vor dem Endspurt genehmigt und einen Ausflug in die heissgeliebte Villa Pastori in Ameno gemacht. Natürlich lagen wir da nicht einfach auf der faulen Haut, sondern haben uns bei ausgiebigen Einkaufstouren durch die Brockenhäuser der Gegend und am wöchentlichen Flohmarkt in Turin mit Einrichtungsgegenständen für das Bed & Breakfast Im Klee eingedeckt. Das Auto war dementsprechend vollgepackt:

B&B Im Klee: Italien 01. (Bild Cécile Rüegg)

Unsere Befürchtungen in Sachen Zoll waren vollständig unbegründet und wir haben (endlich) auch höchst freundliche und lustige italienische Grenzwärter kennengelernt.

Für weitere Fotos auf «Weiterlesen» klicken.

Ein Gedanke zu „Erfolgreiche Einkaufstour

Kommentare sind geschlossen.