Tag der offenen Tür am 24. März

Wir laden herzlich ein zu unserem «Tag der offenen Tür» am Samstag, 24. März 2012, ab 13 Uhr am Melchenbühlweg 8 in Bern. Mit dabei sind die fantastischen The Pussywarmers aus dem Tessin, die ein Ständchen geben. Auch weitere Bands werden vor Ort sein.

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, nimmt den Bus Nr. 12 bis zur Endstation «Zentrum Paul Klee». Von dort geht es auf der Strasse Undo-endo weiter, bis nach dem Parkplatz der Melchenbühlweg rechts abzweigt. Hinter dem kleinen Hügel gehts bergab und dann links rein zum Burgerlichen Jugendwohnheim BJW. Spätestens von hier an wird alles beschriftet sein. Mit dem Velo und dem Auto sind wir ebenfalls zu erreichen via Zentrum Paul Klee. Parkplätze für alle Gefährte hat es direkt bei uns vor dem Haus.

Flyer von unserem Hausgrafiker. (mk)

Flyer von unserem Hausgrafiker. (mk)

Ein Gedanke zu „Tag der offenen Tür am 24. März

Kommentare sind geschlossen.